Ihr Dachdecker Meisterbetrieb
                                Stratmanns Weg 16
                                45731 Waltrop
                                02309 - 76220
                                02309 - 71221
                                Bürozeiten:
                                Mo. - Fr.
                                08:00 - 13:00 Uhr
Leistungen
H.D. Niehues e.K.
      Im Januar 1990 gründete der Dachdeckermeister Heinz Dieter Niehues die Firma       H.D. Niehues - Bedachungen e.K.. In den ersten Jahren war der Firmensitz im Elternhaus                    in der Innenstadt von Waltrop. (NRW)
.
    Mit zwei Dachdeckergesellen und einem Fahrzeug hat Herr Niehues angefangen.         Im ersten Jahr kam Frau Zielke als kaufm. Angestellte, und ein Auszubildender hinzu.     Die Ausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert.        In jedem Jahr wird einem jungen Menschen ein Ausbildungsplatz angeboten,      um auch in Zukunft expandieren zu können und fähige Mitarbeiter zu erhalten.       Wir entwickelten uns  in den folgenden Jahren zum größten Dachdeckerfachbetrieb in     Waltrop.     Anfang der 90er erwarben wir ein Gewerbegrundstück um eine Lager- und     Produktionshalle zu bauen. 1999 folgte der Neubau eines Wohnhauses mit     integriertem Bürotrakt. Seit Januar 2000 ist unser Firmensitz am Stratmanns Weg in     Waltrop.     Zur Zeit beschäftigen wir 1 Dachdeckermeister, 8 Dachdeckergesellen,     4 Auszubildende sowie eine kaufm. Angestellte.